Über uns …

Wir sind Karina & Jogi (Jochen) Wedding … … und ja, wir heissen wirklich so mit Nachnamen (!).

Wir wohnen im beschaulichen Ratzeburg, etwas unterhalb von Lübeck  zwischen Hamburg und Rostock.
Geheiratet haben wir selbst 08/2009 und sind mit unserer kleinen Tochter & unserem Jack Russel Terrier eine kleine Familie.

Angefangen hat meine Leidenschaft für die Fotografie mit Natur- und Reise-Fotos, bis ich irgendwann Spass daran gefunden habe, auch Menschen abzulichten, meine Kreativität auszuleben … und ja … auch irgendwie das Kind in mir auszuleben, was den „Technik-Kram“ angeht ;o) Die analogen Knippsereien reichen dabei weit bis in die Schul-, Lehr- und Bundewehrzeit zurück …  und in 10/2002 kam dann meine erste DIGITALE: Minolta DiMage F100 (4 Megapixel !!!).

Seit 2013 fotografiere ich nun Hochzeiten – inzwischen hauptsächlich mit SONY, CANON und SIGMA Equipment … und es macht unheimlich Spass die Momente fest zuhalten – für den Augenblick und vielleicht sogar für die Ewigkeit. 

Ich habe z.B. ein Bild aus Barcelona an der Wand, auf dem ich auf einer riesigen Kanone sitze (sorry, Männer machen so was) … und beim Betrachten weiß ich noch ganz genau  wie das Wetter war, der Duft des Meeres, der lange Weg mit gefühlt 100.000 Stufen um überhaupt dort hin zu kommen … das Gefühl über dem Hafen zu sitzen, die Pizza am Abend mit meiner Frau, die kuscheligen Gassen in der Nacht … alle anderen Denken wahrscheinlich einfach nur „der Typ sitzt auf einem 15 Tonnen Rohr“ – aber für mich sind das unvergessliche Erinnerungen, die ich so noch nach Jahren wieder aufleben lassen kann.

 

JW7D0082-bearbeitet