Über uns …

Tja … was schreibt man, wenn man sich selbst beschreiben soll ???

Ich bin Jochen – oder einfach „JOGI“ … und ich habe einfach viel Spass am Fotografieren … [ punkt ]

Dabei möchte mich nicht festlegen oder einen Stil kopieren; ich habe meine ART die Dinge zu sehen und versuche mit den Aufgaben und an den Erfahrungen zu wachsen.

Angefangen (wie wahrscheinlich viele andere) mit Naturfotografie, Haustieren und auf Reisen, hab ich irgendwann Spass daran gefunden auch Menschen abzulichten, meine Kreativität auszuleben … und ja … auch irgendwie ein Spielkind, was den „Technik-Kram“ angeht ;o)Die analogen Knippsereien reichen dabei weit bis in die Schul-, Lehr- und Bundewehrzeit zurück …  und in 10/2002 kam dann meine erste DIGITALE: Minolta DiMage F100 (4 Megapixel !!!).
Inzwischen Fotografieren wir hauptsächlich mit CANON und SIGMA Equipment.

 

_OGI8681-Bearbeitet

 

Hauptberuflich bin ich Techniker im Außendienst – was auch die gewisse Technik-Affinität erklärt – so das ich meiner Leidenschaft eher am Wochenende nachgehe. Seit 2013 fotografiere ich Hochzeiten. Mehr darüber gibt es hier.

P1000831     GV3A8858-2      JOGI9016

 

 

Da es im Team mehr Spass macht, wären da noch: meine Frau (Karina) / Manager / Lightmaster / Supervisor / Stage Assistent / Visa / 2nd-Shooter / meine besser Hälfte !!!  …  Team-Terrier  „TAZ“ (Tasmanian devil)    …

_OGI4760-Bearbeitet      GV3A6312     GV3A9738

 

… und natürlich seit Januar ´14 unser grösster Schatz: Amy

JW7D0082-bearbeitet
amy

 

Seit Ende 2014 haben wir nun eine kleines Studio (tatsächlich lediglich 3×7 m) – die ehemalige Garage, in der wir unsere „Studio-Projekte“ umsetzten und das Material für Composings erstellen.

GV3A2377     GV3A2375    GV3A3155